2. Regionsklasse - BV Kneheim - TC Nikolausdorf-Garrel 1:5

Kneheim (aw) Einen womöglich entscheidenden Dämpfer im Kampf um den Aufstieg mussten am Sonntagnachmittag die Herren-Tennisspieler des BV Kneheim hinnehmen. Gleich drei Dreisatzmatches gab der BVK verloren und die Gäste aus Nikolausdorf-Garrel siegten am Ende zu deutlich mit 5:1-Punkten.

Der Start der Kneheimer war dabei mehr als vielversprechend und der an Position 1 startende Heinz Vaske ließ seinen gleich 8! Leistungsklassen höher eing...

2. Regionsklasse - BV Kneheim - TC Cloppenburg-Sternbusch 5:1

Kneheim (aw) Mit einem starken Auftritt sind die Herren-Tennisspieler des BV Kneheim am Sonntagmorgen in die Freiluftsaison gestartet. Mit 5:1-Punkten behielten die Kneheimer gegen Cloppenburg-Sternbusch die Oberhand, wobei gleich vier Matches über die volle Distanz von drei Sätzen gingen und die Gäste kein einziges davon gewinnen konnten.

Eine dieser Dreisatzbegegnungen galt es für den an Nummer 1 antretenden Heinz Vaske zu absolviere...