Doris Kalyta-Koop

Bezirksklasse - SV BW Lorup - BV Kneheim 1:5

Lorup (sg) Jetzt heißt es abwarten und Spezie trinken: Nachdem sich Kneheim´s Damen 40 ihrer Pflichtaufgabe im letzten Saisonspiel entledigt haben und derzeit von Platz 1 winken, muss man nun tatenlos nach Aurich schauen. Dort treffen nächste Woche die Titelaspiranten des TuS auf die Vertretung aus Cappeln, die sich ebenfalls noch Hoffnungen auf die Meisterschaft machen dürfen.

Bärenstarker Auftritt von Doris Kalyta-Koop, die sich nach ihrem beeindruck...

Bezirksklasse - BV Kneheim - TuS Aurich Ost 4:2

Kneheim (sg) Bärenstarke Vorstellung der Damen 40 des BVK. Nach vier Siegen der Gäste in Folge sollten sich die Südkreislerinnen als der erhoffte Stolperstein darstellen, die dadurch wieder in Reichweite des Tabellen-Primus sind.

Doris Kalyta-Koop – an Nr. 1 startend – sollte einen in der Endabrechnung äußerst wichtigen Punkt einfahren und schlug Aurich´s etatmäßige Nr. 1 mit 6:3 und 7:6.

Weniger gut der Spielverlauf und damit das Endergebnis bei Hei...

Bezirksklasse - TV Zetel - BV Kneheim 3:3

Kneheim (aw) Einen ärgerlichen Punktverlust mussten am vergangenen Wochenende die Damen 40-Tennisspielerin des BV Kneheim in ihrem Gastspiel beim TV Zetel hinnehmen.

An Position 1 startend kam Doris Kalyta-Koop gegen ihre forsch aufspielende Gegnerin Anja Cassens zunächst schwer in die Partie und musste Satz 1 mit 3:6 abgeben. In Satz 2 kämpfte sich Kalyta-Koop stark zurück, verlor jedoch auch diesen denkbar knapp mit 6:7.

Nummer 2 Heike Bergs dominierte i...

Heike Bergs

Bezirksklasse - BV Kneheim - Polizei-SV Oldenburg 3:3

Kneheim (sg) Nichts für schwache Nerven bekam man am vergangenen Sonntag am Kneheimer Kirchweg geboten. Zwar haderten die Gastgeberinnen am Ende ein wenig darüber, einen durchaus möglichen Sieg verpasst zu haben, doch vier Drei-Satz-Matches sind der Beleg dafür, wie dicht die Teamstärken beieinander lagen.

Für Doris Kalyta-Koop sollten sich nicht viele Möglichkeiten ergeben, ihrer guten Laune (Bild) tat dies jedoch keinen Abbruch (3:6 und 3:6). ...