Damen 40 des BV Kneheim feiern Aufstieg in die Verbandsklasse.

Bezirksliga - BV Kneheim - Oldenburger TeV II 4:2

Damen 40 des BVK überraschend Aufsteiger in die Verbandsklasse

Kneheim (sg/hb) Ein ausgesprochen glückliches Händchen bewies Staffelleiter Reiner Willms, als er die Vertretung des BV Kneheim nach Ablauf der Sommersaison 2017 – als Vizemeister sportlich nicht qualifiziert – trotzdem in die Bezirksliga hob.

Ziemlich genau ein Jahr später bedankt sich Kneheims Damenriege auf ihre Weise für das in sie gesetzte Vertrauen, schließt als Klassenprimus die...

Doris Kalyta-Koop

Bezirksliga - TC Dinklage - BV Kneheim 2:4

Dinklage (sg) Die Kneheimer Damen 40 entledigen sich nicht unbedingt erwartet ihrer Auswärts-Aufgabe im Nachbarkreis, ziehen mit Klassen-Primus TC Jever gleich und klopfen jetzt ihrerseits ans Tor zur Verbandsklasse.

Für Kneheim´s Nr. 1 Heike Bergs sollte es am vergangenen Sonntag kein gutes Ende nehmen. Gegen ihre wesentlich höher eingestufte Gegnerin blieb sie weitestgehend chancenlos (2:6/3:6).

Einen Tennis-Krimi präsentierte Doris Kalyta-Koop: Nach 6:7 ...

Bezirksliga - TC Jever - BV Kneheim 3:3

Jever (sg) Die Damen 40 des BVK sind in der Bezirksliga angekommen. Auch am vergangenen Wochenende konnte man in der Fremde das Punktekonto füllen.

Heike Bergs hingegen sah sprichwörtlich kein Land. Sechs LK-Stufen Unterschied stellten für sie ein unüberwindliches Hindernis dar und gab chancenlos mit 0:6 und 0:6 ab.

Eine bedauerliche weil vermeidbare Niederlage handelte sich Doris Kalyta-Koop ein. In ihrem Drei-Satz-Match hatte sie durchaus ihre Möglichkeite...

Heike Bergs

Bezirksliga - BV Kneheim - TV Visbek 3:3

Kneheim (sg) Nach einem Jahr Pause laufen Kneheim´s Damen 40 wieder in der Bezirksliga auf und trotzen dem großen Nachbarn aus Visbek ein verdientes Unentschieden ab.

Ausgesprochen unglücklich verlief es für Heike Bergs, die das Match durchaus für sich hätte entscheiden können (4:6 und 6:7).

Doris Kalyta-Koop musste sich lediglich im 1. Durchgang strecken (7:5). Anschließend ließ sie Ball und Gegner laufen und siegte glatt mit 6:1.

Sehr spät startete Lisa Wo...